Ihr findet den Jahresbericht 2023 auf unserer Website unter "Jahresberichte".
Schulhausbau · 29. Januar 2023
Nachdem 2018 das Erdgeschoss fertiggestellt wurde und die Unterstufe bereits im neuen Gebäude unterrichtet wurde, ist im Sommer 2022 auch der 1. Stock mit weiteren 6 Schulzimmern von der Mittelstufe bezogen worden. Die Baukosten betrugen CHF 150'000.00 für das ganze Schulhaus, Sanitäranlagen und Spielplatz. Die 125 Schüler:innen (Spielgruppe bis 7.Klasse) sind glücklich und stolz in diesem neuen Schulhaus unterrichtet zu werden. Natürlich werden wir die Schule auch in Zukunft mit Ihren...
21. Januar 2023
Nach 4 langen Jahren konnten wir endlich wieder die Schule besuchen. Unterdessen ist vieles geschehen: Der 1. Stock wurde beendet, die Umgebungsgestaltung fast abgeschlossen, 4 weitere Klassen wurden eröffnet... Wie jedes Mal wurden wir herzlich empfangen. In den folgenden Wochen werde ich hier im Blog über die schönen, spannenden und rührenden Wochen erzählen.
Festtage · 09. November 2022
Schule Kakkamoola · 09. November 2022
Schule Kakkamoola · 18. Juni 2022
Schulhausbau · 14. Juni 2022
Schule Kakkamoola · 04. Juni 2022
Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass der 1. Stock pünktlich zum Schulanfang fast fertig ist. Es braucht noch kleine Fertigstellungsarbeiten und Ausbesserungen. Doch die Kinder haben nun ihre eigenen Klassenzimmer. Der Feinschliff und die Planung für die Ausstattungen der Räume nehmen wir demnächst in Angriff. Wir möchten euch allen von Herzen danke sagen. Sechs ganze Jahre widmeten wir uns dem Projekt „Schulhausbau“. Heidi Splendore begann kurz vor ihrem Tod mit den Architekten zu...
08. März 2022
Schule Kakkamoola · 22. Februar 2022

Mehr anzeigen