Schulhausbau

Schulhausbau · 29. Januar 2023
Nachdem 2018 das Erdgeschoss fertiggestellt wurde und die Unterstufe bereits im neuen Gebäude unterrichtet wurde, ist im Sommer 2022 auch der 1. Stock mit weiteren 6 Schulzimmern von der Mittelstufe bezogen worden. Die Baukosten betrugen CHF 150'000.00 für das ganze Schulhaus, Sanitäranlagen und Spielplatz. Die 125 Schüler:innen (Spielgruppe bis 7.Klasse) sind glücklich und stolz in diesem neuen Schulhaus unterrichtet zu werden. Natürlich werden wir die Schule auch in Zukunft mit Ihren...
Schulhausbau · 14. Juni 2022
Schulhausbau · 22. Februar 2022
Schulhausbau · 04. Januar 2022
Schulhausbau · 23. Mai 2021
Kurz vor dem Lockdown vor 2 Wochen konnte der 1. Stock überdacht werden. So langsam erkennt man, wie es einmal aussehen wird...
Schulhausbau · 17. April 2021
Nach über einem Jahr Baustopp wegen Covid19 tut sich endlich wieder etwas auf der Baustelle. Der 1.Stock bekommt Wände! Wir freuen uns gerade sehr!
Schulhausbau · 03. Januar 2021
Endlich wurden unsere Pläne für den 1. Stock bewilligt. Wegen Covid19 dauerte es fast 9 Monate. Bald kann es mit dem Mauerbau weitergehen. Wir freuen uns so!
Schulhausbau · 15. Juli 2019
Was für ein wunderbarer Tag! Die Kinder starteten heute das neue Schuljahr in ihren neuen Klassenzimmern. Wir sind überglücklich! Danke an alle SpenderInnen!❤️ 2 Klassen sind noch im Provisorium, da erst 4 Zimmer fertig sind. Weitere Klassenräume entstehen im 1. Stock. Für diese 6 zusätzlichen Klassenzimmer sind wir kräftig am Sammeln. Einen Drittel der Kosten haben wir bereits. Es fehlen uns noch 45‘000.- um den Bau zu finanzieren.
Schulhausbau · 06. Juni 2019
Heute startete das neue Schuljahr! Das Schulhaus wurde bemalt. Schön zu sehen, wie alles farbig gestaltet wird. Wir sammeln immer noch kräftig Spenden für den 2. Stock. 60‘000.- benötigen wir. Ein grosses Ziel. Doch wir glauben fest daran, diesen Betrag in 3-4 Jahren gesammelt zu haben!
Schulhausbau · 02. Juni 2019
Die Umgebung nimmt langsam Formen an.

Mehr anzeigen