Schulhausbau

Einweihung des neuen Schulhauses 2022

Der 1. Stock ist fertig!

Die Freude ist riesig! Das Schulhaus ist fertig. Pünktlich zum Schuljahresbeginn 2022 durften die Kinder den Neubau beziehen. Wir danken allen, die dieses grosse und grossartige Projekt begleitet und mitfinanziert haben. Zusammen haben wir ein wunderbares, zukunftweisendes Projekt verwirklicht!

Fliesen werden gelegt

Bau 1. Stock des Schulhauses

Wir freuen uns sehr über den Fortschritt!

 

Stand Juni 2021

Kurz vor dem Lockdown vor 2 Wochen konnte der 1. Stock überdacht werden. So langsam erkennt man, wie es einmal aussehen wird...

 

Stand Mai 2021

Nach über einem Jahr Baustopp wegen Covid19 tut sich endlich wieder etwas auf der Baustelle. Der 1.Stock bekommt Wände! Wir freuen uns gerade sehr! 

 

Stand April 2021

Das Erdgeschoss ist fertig!

Das Erdgeschoss ist fertig! Im November 18 durften wir den Neubau feierlich eröffnen.

Wegen den heftigen Regenfällen im August 18 konnte die Umgebung noch nicht fertiggestellt werden.

Work in Progress

Stand Juni 2018

Die Wände sind verputzt. 

Türen und Fenster sind bestellt.

Toiletten werden gebaut.

Februar 2018

Work in progress!

Baustart 2017

Schule Kakkamoola Provisorium

Alte Schule

So hat alles angefangen. Das alte Schulhaus. Ein Raum für 2 Kindergartenklassen. Dieses Gebäude musste einer neuen Strasseführung weichen.

Schulbus, Spielgeräte für die Schule

Him's Children Home Trivandrum