Verein Hilfe für Kinder in Kerala

Ihr findet den Jahresbericht 2023 auf unserer Website unter "Jahresberichte".
Lange war es ruhig auf dieser Seite... Ich möchte euch kurz über die aktuelle Situation um Covid19 in Kerala informieren. Oft werde ich gefragt, wie es dort aussieht. Lange schien Kerala von grossen Ansteckungszahlen verschont zu bleiben. Bei einer Einwohnerzahl von 35000000 hielten sich die täglichen Neuansteckungen unter 100. Im Mai starteten sie eine grosse Rückholaktion von Keraliten aus der ganzen Welt. Viele arbeiten in der Golfregion. Seit diesem Moment schnellen die Fälle in die...
Liebe Alle Heute wäre der Tag der Lichtinstallation gewesen. Momentan wissen wir nicht, ob er nachgeholt wird, in einer anderen Art oder gar nicht stattfindet. Zünden wir doch heute Abend die Kerze an! Als Dank an alle, die in dieser heftigen Zeit für uns arbeiten und für uns sorgen! Schickt gute Gedanken in die Welt hinaus! Wer möchte darf mir gerne ein Foto von der brennenden Kerze senden. Dann kann ich eine virtuelle Lichtinstallation zusammenstellen. Danke für eure Unterstützung 💕
Verein Hilfe für Kinder in Kerala · 28. Dezember 2019
Herzlichen Dank!
Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu..
Verein Hilfe für Kinder in Kerala · 13. November 2018
Gestern durfte ich der Schule wieder einen grossen Betrag überreichen. Der Bau ist in der Endphase und die letzten Arbeiten im Gange. Ich freue mich auf die Eröffnung in 2Wochen!
Verein Hilfe für Kinder in Kerala · 03. September 2018
Neuer Blog
News